Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns,
Fusshochschule
Med. Fusspflege
Natallia Navitskaya
Varreler Landstr. 6
28816 Stuhr
Tel: 0421-878 3 4545
E-mail: info@fusshochschule.de
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Sie können dafür das Muster-Widerrufsformular verwenden (www.fusshochschule.de/widerruf) das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Widerrufsfolgen
Bei Widerruf des Seminarvertrages werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Vertragswiderruf bei uns eingegangen ist.
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Ist mit Ihnen vereinbart worden, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrages unterrichten und bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.
Fusshochschule
Med. Fusspflege
Natallia Navitskaya
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oder per E-Mail an: info@fusshochschule.de
Widerrufsformular
Wenn Sie Ihre Anmeldung widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es zurück:
Hiermit widerrufe(n) ich/wir den (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag zu folgendem
Lehrgang:_____________________________________________________________________________(Bitte Lehrgangsbezeichnung eintragen)
der Gegenstand des widerrufenen Vertrags ist.
Bestellt am(*): ___________________________(Bitte hier Datum eintragen)
Erhalten am(*):___________________________(Bitte hier Datum eintragen)
_______________________________________________________________
Name, Vorname der Lehrgangsteilnehmerin/des Lehrgangsteilnehmers
___________________________________________________________
StraßeHausnummer
_______________________________________________________
PLZOrtPostfach
________________________________________________________________
Unterschrift der Lehrgangsteilnehmerin/des Lehrgangsteilnehmers (nur bei Mitteilung auf Papier)
______________________________Datum
(*) Unzutreffendes streichen